Besinnliche Weihnachtszeit

Tag 01: Der Schultergruß

🎄🎄🎄 TAG 1 🎄🎄🎄

Die Bedeutung der Adventszeit

Advent bedeutet „Ankunft“ und „Erwartung“. Die Adventszeit ist die Zeit der Vorbereitung auf die Weihnachtszeit. Das Fest der Geburt Jesu. Sie beginnt mit dem viertem Sonntag vor Weihnachten. Es ist aber auch eine Zeit der Stille.

Vor vielen Jahren gab es noch kein elektrisches Licht! Wenn es damals dunkel wurde, saßen die Menschen gemeinsam am Feuer. Sie erzählten sich Geschichten, sangen Adventslieder und bastelten miteinander; um sich die Zeit zu vertreiben.

Auch in der heutigen Zeit ist die Adventszeit eine Zeit der Besinnung. Das Backen, Basteln und sie gemütlichen Stunden bei Kerzenschein mit Singen und Vorlesen wollen die Kinder nicht missen. Die Vorfreude auf Weihnachten wächst.

Du wünscht dir Austausch mit Gleichgesinnten?
Dann komme gern in unsere Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/besinnliche.weihnachtszeit/


🎄🎄🎄 TAG 1 🎄🎄🎄

Der Schultergruß
Mit Liebe für dich gefüllt von Shanti Karin Cirkel
Den Schultergruß liebe ich seit Beginn meiner Yogalehrerin-Ausbildung in 2003. Seitdem ein ständiger Begleiter in meinen Kursen im Fitnessstudio, bei Aktivpausen am Arbeitsplatz oder im Personal Training. Freue mich auf dein Feedback. Innerlich wie äußerlich. Probiere es aus! Du erinnerst dich durch den Ablauf ans tiefe Atmen. Und deine Nacken-, Brust-, Rücken- und Schultermuskulatur dankt dir.
Schau zu, wie das auch für dich gut funktionieren kann:
Noch mehr Kurse sowie mein Coachingangebot findest du auf
www.integraler-cirkel.de und www.karincirkel.de

Das Team freut sich, auch dich im integralen Cirkel WILLKOMMEN heißen zu dürfen.
Nur im und für den Dezember zu Sonderkonditionen:
https://www.eversports.de/widget/w/9ViOM5?offer=19997f93-fdec-4990-929a-7b74a6195172

Auch der Integrale Cirkel lädt mit einem eigenen Adventskalender ein.
Diesen findest du unter diesem Telegram-Kanal:
🤶 https://t.me/ganzheitlicheintegraleGesundheit
LEBENSFLUSS – Ganzheitliche integrale Gesundheit
Hier erfährst du alles zum Thema Gesundheit, Heilung auf allen Ebenen.
Wir als Team stellen dir unsere Tools und gewonnene Weisheiten und Informationen vor, die du für dich nutzen kannst.


Bist du schon in unserer Austauschgruppe?
www.facebook.com/groups/besinnliche.weihnachtszeit/
Hier finden unsere Verlosungen statt und
dort findest du auch alle Termine vom „Virtuellen Weihnachtsmarkt“!